Search
  • Oliver Behringer

Start in die Saison 2019

Nach einer enorm erholsamen Zeit ganz ohne Training, habe ich vor einigen Wochen wieder mit dem Aufbau für die nächste Saison begonnen. Nach drei Trainingswochen zuhause in der Schweiz, reiste ich Ende November ins zehntägige "Photo/Mediacamp" meines Teams. Der Hauptgrund für das Camp war, dass wir alle Fotos und Videos für das kommende Jahr schiessen und auch alle möglichen Meetings abarbeiten können. Da wir dies nun alles hinter uns gebracht haben, steht ab sofort wieder das Training im Vordergrund. Damit ich für das eigentliche Trainingslager (Ende Januar) und das erste Rennen (Ende Februar) in Form komme, habe ich mich entschieden, dass ich noch einige Zeit in Andalusien verweile und das schöne Wetter und die perfekten Trainingsbedingungen ausnutzen werde.


4 views
Unbenannt-1.png
diasticker.png

© 2019 Oliver Behringer - Posts represents my own views and do not represent my team or its sponsors